Ein paar Fragen und Antworten
 
Wie heißt Du? Alexandra
Wie alt bist Du? 21 Jahre
Wann bist Du geboren? 14.06.1990
Welches Sternzeichen bist Du? Zwilling
Wo lebst Du? in Velbert
Bist Du verheitratet? Nein, aber in einer glücklichen festen
Beziehung :-)

 
Hat Du Geschwister? Ja, einen Bruder der zwei Jahre älter ist
als Ich.

 
Was machst Du beruflich? Möchte im Sommer meine Lehre als Erziehrin beginnen.
Wie würdest Du Dich charackterlich beschreiben? Hmm...es fällt mir ehrlich gesagt gar ned so leicht, mich selber zu beschreiben.
Aber ich versuche es mal...

...humorvoll, fröhlich, lebenslustig, gefühlvoll, ehrlich, melancholisch, zärtlich, sensibel, freundlich, hilfsbereit...

...aber auch wütend, eingeschnappt, verletzlich, aufbrausend, weinerlich, träge, nicht belastbar, depressiv, ängstlich...
Was sind Deine Hobbys? Ausgehen in Bars oder Discotheken, Schwimmen,
meine Familie, Freunde, Reiten, Malen
Was sind Deine Lieblingfilme? Pearl Habor, P.S.Ich Liebe Dich, Kokowäh,
Durchgeknallt und viele andere

 
Hast Du Lieblingsschauspieler? Ja hmm...nicht so wirklich...gibt viele tolle Schauspieler!
Was für Musik hörst Du gern? Oha, eigentlich querbeet...
am liebsten aber House, Charts und auch Deutsche Musik (Xavier Naidoo) höre ich
unheimlich gerne.

 
Hast Du Lieblingsspiele? hmm... ab und zu spielen wir mit der Familie UNO, Die Siedler von Catan.
Aber sonst eigentlich nicht so.

 
Was isst Du besonders gern? Immer das, auf das ich grad Appetit habe, bevorzuge aber Italienische Küche.
Hast Du auch Lieblingsgetränke? Ich trinke gerne Latte Macciato, Cola, Sprite und auch mal ein Wodka-Red Bull
Hast Du Lieblingstiere? Hunde und Pferde
Augenfarbe/Größe Grün/170cm
Hast Du einen Traum, den Du Dir mal verwirklichen möchtest? *Ja klar...eigentlich ganz viele...mein größter eigentlich...eine eigene kleine Familie... :-)

 

Sooo, nun ein bisschen etwas für und über meine Familie!

Ich liebe meine Familie über alles, natürlich mal mehr und mal weniger, aber
im Grunde bin Ich Ihnen, vorallem meiner Mutter sehr dankbar!
Gerade in einer sehr schwierigen Zeit für, während meines Aufenthalts in der Psychatrie,
stand meine Familie hinter mir!
Ein großer Dank jedoch gilt meiner Mama und Ihrem Freund!
Ohne die beiden wüsste Ich nicht, wo Ich jetzt stehen würde und Ich danke
Ihnen für Ihre Hilfe und Unterstüzung!
Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und sie standen
trotz alledem immer hinter mir!

DANKE!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!